In vielen kleinen Momenten möchte ich für euch während der Fotobegleitung das festhalten, was euch verbindet. Große und kleine Dinge, gemeinsam verbunden oder ohne Berührung. Freude, Dankbarkeit, Trauer - alles darf da sein. Das kann Mut erfordern, Verletzlichkeit. Aber ihr dürft euch sicher sein, dass ich all das, was ihr mir anvertraut, sicher verwahre.

Ihr dürft mich so weit ihr möchtet mit in eure Geschichte nehmen, mir von euch erzählen. Gern begleite ich euch auch im Abstand einiger Monate immer mal wieder, denn auch die Zukunft ist bereits Teil eurer Geschichte. 

Viele meiner und eurer Geschichten erzählen sich in schwarz-weiß wundervoll, da dort so viel mehr Gefühle sichtbar werden können. Es ist mehr als nur schwarz-weiß und doch spielen auch Farben eine große Rolle. Denn wir tragen Farben in uns. Wir sind bunt, voller Leben. Welche Farben zeigt ihr? Von welchen möchtet ihr erzählen?

Weil i h r es wert seid, gesehen zu werden...

... darf auch unsere Begegnung nicht nur flüchtig sein. Entschleunigung und wirkliche Begegnung liegt mir am Herzen, um in unserer schnellen Welt Momente zu schaffen, die andauern. In unserem Herzen und in unserem Erleben. Das verdient auch ihr - dein Pferd und du. 

für mehr Informationen reicht ein Klick auf die Bilder oder eine Nachricht an mich.

Ronja Erdmann-1468.jpg

"Geschichten"

Eure gemeinsame Geschichte sichtbar werden lassen. In all den kleinen Momenten. Dort, wo nur ihr beide seid. Denn dann entsteht etwas, das in uns nachklingt. Vielleicht lassen die Bilder erkennen, was sonst scheinbar verborgen liegt. Ihr dürft euch erleben in all euren Facetten, mit all eurer Geschichte.