... Herzworte.

Wenn mich Herzworte erreichen... 

Mich erreichen nach meinen Bilderbegleitungen manchmal Worte, die mein Herz berühren. Einige davon möchte ich mit euch teilen!

Ich habe mich total auf das Shooting bei Ronja gefreut, da ich ihre Bilder immer so sehr bewundert habe. Das Sprichwort „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ spricht bei Ronjas Bildern definitiv zu, denn sie strahlen so viel Vertrauen, Liebe und eine angenehme Stille aus. Während des Shootings habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war entspannt und total angenehm. Meine Meinung nach hat einfach alles super harmoniert. Vor allem hat Ronja sehr viel Geduld mitgebracht, was bei uns sehr wichtig ist. Manchmal ist mein Pony ein bisschen aufgedreht und auch überhaupt nicht kuschelig. Ich hatte wirklich ein bisschen bedenken, dass wir für die typischen Kuschelfotos gar nicht gemacht sind und uns verstellen müssen. Aber Ronja hat mir alle Bedenken genommen, denn sie sieht wirklich in jedem Team ihre Einzigartigkeit.
Es war für mich von total großer Bedeutung, dass Ronja mir noch nach dem Shooting schrieb, dass sie uns als Team so toll findet, weil wir uns nicht verstellen und wir einfach wir sind. Ich bin auch wirklich total überrascht, dass Ronja mit ihren Bildern unsere Verbindung zum Ausdruck bringen konnte. Für mich sind die Bilder von sehr bedeutsam, denn sie spiegeln ein Stück weit unsere Geschichte wieder. Und immer wenn ich mir die Ergebnisse des Shootings anschauen bin ich aufs Neue wieder richtig glücklich! Danke Ronja, dass du uns so schöne Momente für die Ewigkeit geschenkt hast. 

- Lara und Loco

Ronja Erdmann-4176.jpg